Es ist schon fast Tradition geworden, einmal im Jahr eine Exkursion ins ehemalige Zisterzienserkloster Schöntal zu unternehmen. Unter dem Motto „Ab morgen trage ich rot“ wollen wir uns auch in diesem Jahr auf zwei unterhaltsame Tage freuen. Programm: Mittwoch, 12. Juni 2013 10.00 Uhr Ankunft ; Kaffee und Snacks 10.30 Uhr Brainstorming, Textarbeit zum Thema […]

Es ist schon fast Tradition geworden, einmal im Jahr eine Exkursion ins ehemalige Zisterzienserkloster Schöntal zu unternehmen. Unter dem Motto „Ab morgen trage ich rot“ wollen wir uns auch in diesem Jahr auf zwei unterhaltsame Tage freuen.

Programm:
Mittwoch, 12. Juni 2013

10.00 Uhr Ankunft ; Kaffee und Snacks
10.30 Uhr Brainstorming, Textarbeit zum Thema

13.00 Uhr Mittagessen und Zimmerbezug
14.00 Uhr Boulespiel im Klostergarten

15.30 Uhr Kaffeepause im Klostercafe

19.00 Uhr Grillabend im Kreuzgang mit gemütlichem Beisammensein

Donnerstag, 13. Juni 2013
10.00 Uhr Workshop
13.00 Uhr Mittagessen
14.00 Uhr Präsentation der Ergebnisse der Workshops
15.30 Uhr Kaffeepause
16.00 Uhr Präsentation der Ergebnisse der Workshops
17.00 Uhr Reflexion
18.00 Uhr Abreise

Bildungshaus Kloster Schöntal
Klosterhof 6
74214 Schöntal