Es gelten folgende Anmeldebedingungen:

• Anmeldung erfolgt per Mail oder telefonisch oder durch Eintrag in die bei den Seminaren umlaufenden Listen. Bei den Seminaren gibt es auch eine Tageskasse.
  • Bei Mitgliedern kann der Betrag eingezogen werden; Nichtmitglieder müssen die Kosten überweisen (bei Exkursionen immer) oder bei den Seminaren an der Tageskasse begleichen.
  • Bei Nichtteilnahme am Seminar muss die Abmeldung mindestens 1 Tag vor der Veranstaltung erfolgen (Mail oder Tel.).
  • Evtl. bereits bezahlte Beträge können nicht erstattet werden, die TN erhält jedoch eine Gutschrift für ein künftiges (Einzel-)Seminar.
  • Nichterscheinen ohne Abmeldung zählt als „teilgenommen“. Hier wird – insbesondere bei den Exkursionen – keine Gutschrift erstellt und auch kein Betrag erstattet.
  • Bei den Exkursionen haben Mitglieder Vorrang vor Nichtmitgliedern. Mitglieder erhalten ein Anmeldedatum mitgeteilt, nach Erreichen dieses Datums werden die freien Plätze Nichtmitgliedern angeboten bzw. wird ihnen die Teilnahme zugesagt. Das Anmeldedatum für Tagesausflüge wird vom Ausschuss festgelegt und in der Einladung an die Mitglieder sowie auf der Homepage mitgeteilt.

Anmeldungen für Seminare und Exkursionen bei:

Leoni Herrmann
Telefon: 07042 – 77622
e-Mail: leo@furiosa-verein.de

Die Kosten belaufen sich für Einzelseminare auf € 16 für Nicht-Mitglieder und auf € 13 für Mitglieder des Vereins Furiosa e.V.

Zweitägige Seminare kosten € 29 für Nicht-Mitglieder und € 26 für Mitglieder.

Unsere Seminarraum befindet sich im Fit-Kom, Jahnstr. 9, 74354 Besigheim.

Kostenbeiträge für die Veranstaltungen erbitten wir auf unser Vereinskonto. Die Kontodaten teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage mit, da wir diese nicht im Internet veröffentlichen möchten.

Wenn Sie dem Verein Furiosa beitreten möchten, schicken Sie uns bitte eine eMail an info@furiosa-verein.de oder leo@furiosa-verein.de und wir senden Ihnen gerne eine Beitrittserklärung zu. Alle Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt € 25. Bei Eintritt in den Verein wird der Beitrag eingezogen; in den Folgejahren wird der Mitgliedsbeitrag im Oktober eingezogen.

Die Kündigung der Mitgliedschaft muss schriftlich – per Mail oder Brief – erfolgen.