„Skulpturengarten Peter Lenk sowie Stadtführung in Konstanz“

Termin: Do, 12.0.5.2022
Abfahrt mit Bus am Freibad in Besigheim: 7.15 Uhr

Kosten für Busfahrt, Führungen und Trinkgeld: € 90 und für Furiosa-MItglieder € 80

Am 12.5.2022 möchten wir eine interessante Exkursion nach Konstanz machen.

Wir treffen uns um 7.15 Uhr am FitKom in Besigheim. Unser Bus bringt uns dann zunächst nach Ludwigshafen-Bodman am Bodensee, wo wir um 11 Uhr bei dem Bildhauer Peter Lenk angemeldet sind.

Peter Lenk wird uns durch seinen Skulpturengarten führen.

Anschließend fahren wir weiter nach Konstanz und stärken uns um 13.30 Uhr im Restaurant Konzil. Von der Seeterrasse haben wir einen guten Blick auf Peter Lenks „Imperia“.

Um 15 Uhr beginnt dann unsere Stadtführung, die das Thema „Imperia“ hat.

Schließlich fahren wir um 17 Uhr zurück nach Besigheim, wo wir um 20 Uhr eintreffen werden.

Bei dieser Exkursion gilt die 3 G-Regel und im Bus Maskenpflicht. Die Teilnehmerinnen werden zusätzlich gebeten, sich vor der Exkursion einen Schnelltest durchzuführen. Bitte Impfnachweise und Test mitführen.

Wir freuen uns diesen Tag mit euch zu verbringen.

Das Furiosa Team