how to make penis longer p>Die Romanows sind ein altes russisches Adelsgeschlecht und nach den Ruridiken die zweite Dynastie, aus der die russischen Zaren hervorgingen. Der Ahnherr der Romanows ist der Bojar Andrei Kobyla, der ruthenischer Herkunft war und aus dem damaligen Großfürstentum Litauen stammte. Andrei Kobyla siedelte zur Regierungszeit des Moskauer Großfürsten Iwanowitsch (14. […]

p>Die Romanows sind ein altes russisches Adelsgeschlecht und nach den Ruridiken die zweite Dynastie, aus der die russischen Zaren hervorgingen.
Der Ahnherr der Romanows ist der Bojar Andrei Kobyla, der ruthenischer Herkunft war und aus dem damaligen Großfürstentum Litauen stammte. Andrei Kobyla siedelte zur Regierungszeit des Moskauer Großfürsten Iwanowitsch (14. Jahrhundert) nach Russland über. Seit dem Beginn des 16. Jahrhunderts nannte sich die Familie Sacharin-Jurjew. Anastastia Romanowna Sacharina wurde die Frau von Iwan IV. und ihr Bruder Nikita Romanowitsch hatte eine einflussreiche Stellung am Zarenhof. Seitdem hieß die Familie Romanow.

Nach dem Tod von Zar Fjodor I., Anastasias Sohn, entbrannte ein Machtkampf um den Thron. Der Sohn von Nikita Romanowitsch, Fjodor Nikitischs Sohn, der spätere Patriarch Philaret, unterlag Boris Godunow. Nach der Smuta wurde Fjodor Nikititschs Sohn Michael Fjodorowitsch 1613 vom Semski Sobor zum Zaren gewählt und begründete die Dynastie der Romanows.

Sein Enkel Peter der Große machte Russland zur europäischen Großmacht. Nur drei seiner Töchter überlebten ihn, eine davon nur wenige Tage. Mit dem Tod seines Enkels Peter Alexejewitsch erlosch die männliche Linie der Romanows. Seine Tochter Elisabeth war die letzte Romanow auf dem Thron.
Ihr folgt 1762 Peter III., der Sohn von Peters I. anderer Tochter Anna Petrowna, die mit Karl Friedrich von Schleswig-Holstein-Gottorp verheiratet war und das Haus Romanow-Holstein-Gottorp begründete.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Romanow