Was bietet die neue Homepage der geneigten Besucherin? Wir haben einige sinnvolle Innovationen eingeführt: Terminkalender Bilder von Veranstaltungen in Gallerien Detailliertere Vorstellung unserer Dozentinnen Ãœbersicht über die Veranstaltungen im Semester Kontakt-Daten für Anmeldung und Information Hyperlinks übersichtlich sortiert Jetzt kurz einige Worte zu Navigation durch die Inhalte: Im horizontalen Menü finden Sie alle Informationen zum […]

Was bietet die neue Homepage der geneigten Besucherin?

Wir haben einige sinnvolle Innovationen eingeführt:

• Terminkalender
  • Bilder von Veranstaltungen in Gallerien
  • Detailliertere Vorstellung unserer Dozentinnen
  • Ãœbersicht über die Veranstaltungen im Semester
  • Kontakt-Daten für Anmeldung und Information
  • Hyperlinks übersichtlich sortiert

Jetzt kurz einige Worte zu Navigation durch die Inhalte:

Im horizontalen Menü finden Sie alle Informationen zum Furiosa e.V.. Unter Aktuelles finden Sie die neuesten Veranstaltungen von uns, aber auch allgemeine Informationen aus der Welt der Weiterbildung, Politik, Wirtschaft etc. Unter Ãœber Furiosa e.V. stellen wir uns – wie sollte es anders sein – Ihnen und der Welt vor. Vereinssatzung ist ebenso selbsterklärend. Unsere Veranstaltungen hingegen ist ein interessanter Menüpunkt, wenn Sie sehen wollen, wie es zugeht, wenn wir Exkursionen unternehmen oder Feste feiern. Klicken Sie einfach auf das entsprechende Jahr und sehen Sie sich die Bilder an. Was Sie unter Kontakt finden ist wieder glasklar.

Im rechten senkrechten Menü finden Sie alle Informationen zu unserer Furiosa-Akademie, die wir zur Erwachsenenweiterbildung ins Leben gerufen haben. Erfahren Sie alles über die Akademie, unsere Dozentinnen und das aktuelle Semester-Programm. Klicken Sie einfach auf Aktuelles Semester: 01/2009 und alle Veranstaltungen (Seminare & Vorträge, Exkursionen) werden aufgelistet oder klicken Sie direkt auf Seminare + Vorträge 01/2009 um nur Seminare & Vorträge aufzurufen. Dort können Sie sich dann ansehen, wann die Veranstaltungen stattfinden, um was es grob geht und auch um was es genau geht.

Wir freuen uns, Sie auf unserer neuen Homepage begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen angenehmen und informativen Aufenthalt! Wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben, mailen Sie uns einfach an info@furiosa-verein.de

Mit ganz herzlichen Grüßen,

Andrea Rudolph-Hoffmann und Leoni Herrmann!